Jazz & Blues Sommerkonzert Nr. 4 mit Hofgang

Jazz & Blues Sommerkonzert Nr. 4 mit Hofgang

Kurze Meile, Barfüßerstraße 3, Nordhausen, Nordhausen

Am 17. September ab 20 Uhr beendet der Jazzclub Nordhausen die open air Saison in der Kurzen Meile (Barfüßerstraße) in Nordhausen mit der Band Hofgang - Tribute to Freygang and Gerhard Gundermann.

 

Zur Band: Im Jahre 2017 trafen sich 3 Musiker (Jochen, Jochen und Jimmi), die genug von dem hatten, was so in der Hitparade rauf und runter gespielt wird.
Unser Jimmi, größter Fan der Bands Freygang (in der DDR gehasst und verboten aber dann doch geliebt, mit ihrem charismatischen Sänger Andre Greiner-Pol) und von Gerhard Gundermann (der singende Baggerfahrer), kam dann mit deren Songs an, das gefiel uns und machte Spaß zu spielen.
Nach langer Suche fanden sich dann noch ein Gitarrist und Sänger und ein Basser, die ebenfalls von den Texten und der Musik begeistert werden konnten. Und nun, ja nun gibt’s uns.

 

Die Versorgung ist rundum abgesichert. Bratwürste, Fassbier, Weine etc. stehen bereit. Der Eintritt ist frei.

 

Weitere Informationen unter www.jazzclub-nordhausen.de.

Zurück