Das Quartett, bestehend aus Schweizer Musikern der neuen Generation, bietet eine Musik, in der die elektronischen Effekte der einzelnen Instrumente in zarten und kraftvollen Atmosphären verwoben sind.
Diese vier Gefährten sind seit fünf Jahren auf Tournee in ganz Europa. Ihre große Komplizenschaft kommt in ihrer Musik zum Ausdruck, die dem Kollektiv einen Ehrenplatz einräumt. Mit einer feinen Balance stoßen sie an ihre Grenzen, um ihr Klanguniversum zu vertiefen.
Die musikalische Sprache von Julie ist geprägt von den grossen Fragen ihrer Generation: Die Unmengen an radioaktivem Abfall, die multimediale Reizüberflutung und die Suche nach Identität im digitalen Zeitalter. So ist diese Musik in ihrer Fragilität kraftvoll, ansprechend und hochaktuell.
/// News Zweite Album - Veröffentlichung für November 2022 mit ENJA Records unwird exclusiv in Jena präsentiert....
/// Highlights 1. Preis bei der Nacht Klang vom Musikfest Erzgebirge 2020 mit den Capella Jenensis Ensemble nominiert, um die Schweiz beim 12 Points Festival 2018 in Dublin zu vertreten wurde für den Montreux Jazz New Talent Award nominiert und hat am Montreux Jazz Festival gespielt für Kompilationen CD SWISS MUSIC - JAZZ IX (2020) und Swiss Jazz No Rules (Jazzwise Nov. 2016) ausgewählt