Sketches of Thüringen - Konzert mit “Marcus Horn Band”

Collage: Holger Gonska

Sketches of Thüringen - Konzert mit “Marcus Horn Band”

Jazzclub „JAZZmangel“, Barfüßerstraße 3 in Nordhausen, Nordhausen

Mit Sketches of Thüringen verwirklicht sich der Erfurter Jazzschlagzeuger Marcus Horn einen lang
gehegten Traum. Er widmet dieses Projekt seiner Heimat Thüringen. Gemeinsam mit Fotografen,
Sound-artists und Musikerkollegen entdeckte und erforschte er seit Januar 2023 sein
Bundesland. Im abschließenden Multi Media Konzert des Projektes stellt er nun seine Wahlorte
und die dazugehörigen Sound Samples und die dazu entstehende Musik von “Marcus Horn
Band” vor.


Marcus Horn - Drums
Werner Neumann - Guitar
Sammy Lukas - Keyboards
Andreas Kubitza - Screen Animation/Sound Scapes

Einlass ist 19.00 Uhr. Karten 15/5 € als Vorbestellung gibt es ab sofort über zappa1959@aol.com und dann an der Abendkasse 20 €.

Der Jazzclub Nordhausen freut sich auf seine Gäste. Die Versorgung ist abgesichert (FBmG).


www.MarcusHorn.com
Förderprojekt der Kulturstiftung Thüringen.

Zurück