"The Soul of Jazz"

SOULofJAZZ-Grafik: NERLY BIGBAND

"The Soul of Jazz"

Kunsthof Pianola, Meienbergstraße 25, 99084 Erfurt, Erfurt

Gäste: Kerstin Radtke (voc) , Wolfgang Sack (voc)

Die charismatische Sängerin Kerstin Radtke aus Erfurt gehört zu den Stammsolisten der NERLY BIGBAND. Mit ihrer vielseitigen und ausdrucksstarken Stimme ist sie mit dem Vokalensemble „Rest of Best“ in ganz Europa, den USA, China und Japan, mit der „Holger-Arndt-Connexion“ und „Funky Dumb Stuff“  in Deutschland auf Tour.

Wolfgang Sack konzertiert schon einige Jahre mit der NERLY BIGBAND. Mit seiner eigenen Band „Sack & Pack“ und mit „Funky Dumb Stuff“ hat sich der Multiinstrumentalist, der Querflöte, Gitarre, Mundharmonika und Mandoline spielt, zu Recht einen Namen in der Erfurter Musikszene gemacht.

“The Soul of Jazz” zeigt die Stimmenvielfalt, die Vielseitigkeit und Gewandtheit der beiden Vollblutmusiker. Die NERLY BIGBAND freut sich, diese großartigen Solisten auf der Bühne zu begleiten.

Tickets an der Abendkasse

www.nerlybigband.de

Veranstalter: www.nerlybigband.de

Zurück